Finden Sie schnell drehstarre kupplungen für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Magnetische Kupplung

Magnetische Kupplung

Magnetische Kupplung übertragen das Drehmoment zwischen innerem und äußerem Rotor berührungslos durch Magnetkräfte. Magnetkupplungen übertragen das Drehmoment zwischen innerem und äußerem Rotor berührungslos durch Magnetkräfte. In Rührwerken und Pumpen sorgen sie für die vollständige Trennung von An- und Abtriebsseite und dichten kritische Flüssigkeiten und Gase zuverlässig ab. Sie verhindern somit folgenschwere Leckagen und sind eine betriebssichere Alternative zu herkömmlichen dynamischen Wellenabdichtungen durch verschiedene Dimensionen und Magnettypen lassen sich verschiedene Drehmomente erreichen. Um Wirbelstromverluste zu vermeiden empfiehlt sich die Verwendung eines PEEK oder Keramik Spalttofes. Neben den Standartmodellen der Magnetkupplungen gibt es diese auch als Stirndehkupplung oder Hysteresekupplungen.
Leckölarme Kupplung (Wg 211)

Leckölarme Kupplung (Wg 211)

Material: Stahl verz., Edelstahl Flat-Face kupplung ISO 16028 norm für Drücke bis 350 bar, kuppelbar mit Restdruck im Stecker bis 250 bar, Mufe mit Restdruck bis 100 bar.
Kupplungsstecker, VA, 1/2", IG

Kupplungsstecker, VA, 1/2", IG

Edelstahl rostfrei Anschluss 1/2" Aussengewinde
Gesichtsschutz

Gesichtsschutz

Gesichtsschutz-Vesier inkl. 3x Folienaufsätze
Das Phosphatieren

Das Phosphatieren

Beim Phosphatieren wird durch einen chemischen Oberflächenprozess eine phosphorhaltige Kristallschicht auf Stahlteile und verzinkte Stahlteile aufgebracht. Es gibt verschiedene Phosphatverfahren. Zum Beispiel Zinkphosphat, Zink-Kalziumphosphat, Eisenphosphat. Die Schichtdicke ist dabei für spezielle Kundenwünsche einstellbar. Beim Phosphatieren steht die Verformbarkeit und die Bildung eines Haftgrundes im Vordergrund. Das Schichtgewicht liegt üblicherweise im Bereich von 1 bis 15 g/m². Phosphatierungen sind insbesondere beständig gegen Schmierstoffe, wie Öle oder Fette und daher für viele technische Anwendungen gut geeignet. Phosphatschichten werden in der Regel noch weiter beschichtet. Hierbei handelt es sich um: Beölen, Beseifen, Gleitmittelbeschichtung, Vulkanisieren und Lackieren.